Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Als der Abteilungsleiter Sebastian Sieber in sein Büro kam, sah er die Nachricht: Er möge zu seinem Chef kommen. Ihm wurde es flau um den Magen: wird es unangenehm? Aber das hat er nicht erwartet. „Herr Sieber, für ihre Mitarbeiter sind sie ein guter Abteilungsleiter, ihre Ergebnisse sind gut, aber die Änderungen in der Leitungsstruktur zwingen mich sie nicht weiter beschäftigen zu können. Wir werden sie unterstützen …

Herrn Sieber schossen plötzlich viele Gedanken durch den Kopf. Wie kann …?

Das ist nur ein Beispiel. Häufig treffen uns Veränderungen hart und unvorbereitet. In unserer Zeitplanung sind solche Ereignisse selten vorgesehen.

Oder: in meinem Arbeitsprojekt läuft plötzlich einiges schief. Die Ergebnisse stimmen nicht, die Stimmung nach unten und nach oben ist nicht besonders gut. Was soll ich bloß tun?

Diese Situationen kennen wir, weil wir selbst im mittleren Management gearbeitet haben. Als Coach können wir mit ihnen gemeinsam Wege und Strategien entwickeln und Sie ermutigen Schritte zu tun. Damit kommt eine neue Orientierung in Ihr Leben und mit der entstehenden Work-Life-Balance gewinnt Ihre Lebensqualität.

Dem besonderen Anspruch an Führungskräfte (Ärzte, Pflegedienstleitung) im Gesundheitswesen können wir mit unseren Erfahrungen wertvolle Tipps und Tricks geben.

Führungskräfte Coaching

Impressum

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Ausführliches Impressum

Büro

Kontaktinformation:
09599 Freiberg
Tel: 03731 7984320
Email: information@denkenwollentun.de