Lebensfroh: Was brauchen wir um glücklich zu sein?

Gedanken werden Wirklichkeit

 

Wir brauchen kraftvolle positive Gedanken.

Häufig werden wir von negativen Gedanken geprägt. Das kann ich nicht, das schaffe ich nicht… Der Gedankenkreis kann eine Dynamik bekommen, bis ich “am Boden” bin. Ersetzen wir diesen Gedankenkreis durch angenehme, positive Gedanken, dann können diese Gedanken mein Leben bestimmen und ich bin auf dem dem Weg zum Glücklichsein.

Gemeinsam wollen wir für uns nach Möglichkeiten suchen, diesen Weg zu gehen.

(Siehe auch Veranstaltung am 20.04.15)

leave a comment

Impressum

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Ausführliches Impressum

Büro

Kontaktinformation:
09599 Freiberg
Tel: 03731 7984320
Email: information@denkenwollentun.de