Offensive Mittelstand – gut für Deutschland

Offensive Mittelstand

Die Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland

ist ebenso gut für ihr Unternehmen.

Ich, Thomas Mieth, bin autorisierter Dozent/Berater der Offensive Mittelstand und stelle ihnen die INQA-Unternehmenschecks vor. Bei der Anwendung in Ihrem Unternehmen begleite ich sie. 

Die Offensive Mittelstand, bringt Institutionen und Menschen zusammen, die gemeinsam die Arbeitsqualität im Mittelstand fördern und den Mittelstand darin unterstützen, den Wandel der Arbeit und den demografischen Wandel als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Zentrales Instrument ist der INQA-Unternehmenscheck “Guter Mittelstand”, mit dem Unternehmen selbst ihre Potenziale erkunden und Veränderungen einleiten können. (INQA = Initiative Neue Qualität der Arbeit, gemeinsame Initiative von Bund, Ländern, Verbänden und Institutionen von Wirtschaft, Gewerkschaften, Unternehmen, Sozialversicherungsträgern etc.)

In gleicher Weise empfehlenswert ist der INQA-Check „Personalführung“ zur Selbstbewertung der Führungsqualität.

Nehmen sie gerne Kontakt zu mir auf.

leave a comment

Impressum

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Ausführliches Impressum

Büro

Kontaktinformation:
09599 Freiberg
Tel: 03731 7984320
Email: information@denkenwollentun.de